1. heberleo VIP
  2. Linux
  3. Mittwoch, 17. Februar 2021
Beim Test von Ubuntu Linux (ohne Installation) hatte ich eine wunderbare Bluetooth-Verbindung zu meinen Kopfhörern. Nach der Installation(ohne Windows) wird der Kopfhörer auch erkannt aber mit dem Vermerk"nicht eingerichtet". Was muss ich tun? Danke im Voraus Freundliche Grüße Heinz Heber PS: es gelingt mir nicht mich zu registrieren. Ihr System verweigert alle meine Passwort-Versuchseingaben. Kunden Nr.:94-020752-34.
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Heber,
ich brauchte nur den nicht eingerichteten Lautsprecher Philips BT110 anklicken. und schon war ich verbunden.
nach der auflösung der verbindung siehe Bild3

PS: es gelingt mir nicht mich zu registrieren. Ihr System verweigert alle meine Passwort-Versuchseingaben.
Sie sind doch angemeldet. wo wollen Sie sich denn noch registrieren.

mit freundlichen Grüßen Jürgen
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 1
Hallo Jürgen,
vielen Dank, bei mir tut das jetzt auch genau so! Ich war zu ungeduldig und wartete nicht die 3-4 Sek bis zur Verbindung!
Leider ist die Verbindung für Audio unbrauchbar, sie "stottert", d.h. sie macht nach jeweils 2-3 Sek eine Pause von 0,5-1 Sek.
Gibt es dafür auch so eine einfache Lösung?
Freundliche Grüße
Heberleo
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 2
Hallo Herr Heber,
Beim Test von Ubuntu Linux (ohne Installation) hatte ich eine wunderbare Bluetooth-Verbindung zu meinen Kopfhörern.
mit Pausen oder ohne Pausen??
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 3
Hallo Jürgen,
ich meine, ohne Pausen. ich hörte mir gesprochenen Text an. wenn da Pausen waren, waren sie so kurz, dass sie nicht störten.
mit freundlichen Grüßen
Heberleo
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 4
Hallo Herr Heber,
ich meine, ohne Pausen.
Sie können den Test jederzeit, auch nach der Installation, wieder ausführen und dann die selbe Audiodatei die bei ihnen stottert mit der Testversion testen. es sollte das gleiche Ergebnis entstehen

Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.