1. felix3 VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 17. Februar 2021
mir wurde mit Schreiben vom 8.01.2021 das Windows-Handbuch Grundwerk zugesandt.
Für Wissen-Archiv online wurde mit das Passwort Laufwerk mitgeteilt. Auf der Rechnung war als Passwort Microsoft vermerkt.
Alle Passwörter werden in der Anmeldung nicht als richtiges Passwort anerkannt. Auf meine eMail wurde mir als Antwort das Passwort Excel mitgeteilt. Auch mit diesem Passwort kann ich unter http://www.windows-handbuch.de die Wissens-Archiv nicht öffnen.
Die Rechnung für das Grundwerk habe ich überwiesen.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Felix3,

ich habe einmal beim Verlag nachgefragt: Es findet gerade eine Umstellung des Zeitraums statt, über den die jeweiligen Passwörter gültig sind. Seit Kurzem gelten die Monatspasswörter jeweils vom 18. bis zum 18. eines Monats. Die entsprechende Erklärung kommt mit der nächsten Ausgabe.

Insofern: Das Passwort Excel war grundsätzlich korrekt, aber wahrscheinlich wegen der Umstellung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig. Falls Ihnen mittlerweile die nächste Ausgabe vorliegt, versuchen Sie es einmal mit dem dort genannten Passwort.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.