Sehr geehrte Spezialisten,
benötige ihre Hilfe.
Habe ein Newsletter abonniert, welches als Massen Mail verschickt wird.
Leider kommt es bei mir nicht an. Der Versender sagt bei ihm würde der Newsletter rausgehen. Es liege warscheinlich an meiner Browsereeinstellung.
Ich kann leider nichts feststellen. Können sie mir helfen?
Mein System: Win 10 pro; Outlook Office 2019; Browser Firefox.
Vielen Dan für ihre Hilfe.
freundliche Grüße
Jörg Prinzing
Guten Tag Herr Prinzig,
wie rufen Sie denn Ihre E-Mails ab? Übers Web-Postfach? Haben Sie schon im Spam-Ordner nachgeschaut?
beste Grüße
rufe meine E-Mail über Outlook ab. Spamordner gecheckt. Kein Spam.
ich selber benutze Thunderbird, aber bei Outlook Office 2019 sollte es so ähnlich sein.
für beide Programme benötigt man keinen Browser, also kann es auch nicht an deren Einstellung liegen.
Wenn Sie über Outlook Office 2019 andere e-Mails bekommen und in ihrem Spam Ordner nichts finden, dann wird es meines Erachtens am Versender liegen. bekommen Sie den vom VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG einen Newsletter?