Da ist wo der Wurm drin. Die Installation von Kodi hat geklappt aber der Fernsehsender nicht. Hier bin ich bis zu Adresseingabe https://bit.ly/kn-kodi-tv gekommen und nach dem Schließen und Neustart von Kodi war im Menü unter TV kein einziger Sender.
Dies sowohl unter Windows 10 als auch auf der Linux-Maschine.
1. was ist falsch und 2. funktioniert dies in Österreich vielleicht nicht?

Ergänzend: Das Programm Kodi auf der CD und die Beschreibung „PC als Smart-TV“ stimmt überhaupt nicht zusammen.Eine anscheinend ausführliche bebilderte Beschreibung stimmt mit dem aufgerufenen Programm nicht zusammen. Es tut mir Leid, obwohl das Programm interessant ist, ich komme mit dem Programm und der Beschreibung überhaupt nicht zurande.

Da mich das Programm doch sehr interessiert bin ich für eine Antwort dankbar.
Kuder

Beantwortete Frage von kuder April 9, 2021