Hallo aus Gießen,
während meiner PC -Arbeit ( WIN 10 ) erschien plötzlich unaufgefordert ein „Fenster“ von Win Zip. Überprüfe auf veraltete Treiber. Es wurde eine Aufstellung der zu aktualisierenden Treiber aufgezeigt, welche ich auch systematisch aktualisierte.
Danach den PC herunterfuhr.
Am nächsten Tag nun das große Erschrecken, denn der Bildschirm wird nun nicht mehr in der Breite ausgefüllt. Es fehlen beidseitig 8 cm. Alle Versuche in den Bildschirmeinstellungen, verschiedene Formate usw. waren vergeblich.
Nun installierte ich, das erst kürzlich erstellte Backup neu, Mein Glaube, das dadurch auch die ursprüngliche Darstellung am Monitor wieder hergestellt wird, erfüllte sich jedoch nicht. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus, und beste Grüße
Harry Berthold

Anhänge
Beantwortete Frage von winheinrich Dezember 20, 2020