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Sg. Herr Beisecker!
Ich habe Windows 10 genau nach Ihren Anweisungen eingerichtet. Im großen und ganzen ist es auch gelungen, aber ganz zum Schluß gibt es Probleme:
Ich habe eingegeben:
wihell@aon.at
Kennwort: A*********
Es kommt nach zig Versuchen immer wieder folgender Hinweis: Ihre E-Mail Adresse oder das Kennwort stimmt nicht, versuchen Sie es n och einmal.
Ich habe es oft und oft versucht, es geht nicht. Ich habe auch eingegeben, mir das Kennwort zu liefern und dafür die vorgegebenen Buchstaben eingegeben. Es funktioniert einfach nicht!
Ich ersuche um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alois Winterheller
Diese Feststellung ist notwendig, weil ich mich getäuscht fühle!!
In der Testmitteilung steht „Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden (werktags) eine Antwort- garantiert“. Wie sieht die Praxis aus: ich habe am 24. und 25.4.15, also 2x, meine Anfrage gerichtet. Es kamm nicht einmal eine Antwort.Schade, daß meine hochgestellten Erwartungen so enttö
äuscht wurden.
Alois Winterheller
Sehr geehrter Herr Winterheller,
bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen keine Anmeldedaten im Club an, denn diese könnte ein Unbefugter lesen und zur Anmeldung nutzen. Mein Mitarbeiter hat die Anmeldedaten aus Sicherheitsgründen anonymisiert.
Ich habe Ihre Zugangsdaten bei A1 Webmail überprüft und festgestellt, dass entweder Ihre angegebene E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ungültig sind.
Es liegt also nicht an Windows 10, dass Sie sich nicht anmelden können. Mir ist hier auch kein Fehler bekannt. Ich erhalte meine E-Mails bisher störungsfrei unter Windows 10, nutze dieses System jedoch auch nur zum Testen und nicht auf meinem Hauptrechner. Bis zum Erscheinen der Endversion können ja noch Fehler enthalten sein.
Bislang funktioniert Windows 10 allerdings hier in der Redaktion recht gut, mal vom Sprachassistenten Cortana abgesehen, der sich aber wohl noch entwickeln dürfte. Schwere Fehler sind bislang nicht aufgetreten.
Bitte wenden Sie sich wegen Ihrer E-Mail-Anmeldung an den Kundendienst von A1, damit diese Ihnen bei der Anmeldung weiterhelfen. Diese könnten Ihnen ein neues Kennwort versenden oder das Konto freigeben, falls es aus irgendwelchen Gründen gesperrt worden ist.
Zu Ihren früheren Anfragen: Ich finde hier keine weitere Anfrage von Ihnen. Es ist in Ihrem Profil nur diese eine Frage vermerkt, die ich heute von meinen Mitarbeitern erhalten habe.
Ich beantworte die Fragen wie in der Werbung versprochen innerhalb der zugesagten 48 Stunden an Werktagen. Das gilt auch bei Abwesenheit wegen Dienstreisen oder Urlaub. Ausnahmen wären nur eine schwere Erkrankung bei mir oder schwerwiegende persönliche Gründe wie etwa ein Todesfall in der Familie. Aber selbst dann ist Ihre Beratung gesichert, denn Sie können jeden Experten hier fragen und es gibt Mitarbeiter, die mich vertreten, wenn ich verhindert bin.
Zu Verzögerungen kann es nur kommen, wenn ein Club-Mitglied keinen VIP-Status hat. Ihr VIP-Status ist aber in Ordnung. Daher habe ich keine Erklärung, warum Ihre früheren Fragen nicht beantwortet wurden. Hatten Sie sich vielleicht unter einem anderen Namen und ohne VIP-Status angemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker