Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Club, folgende Frage stelle ich jetzt zum dritten Mal (!). Herr Koch riet mir zum Brennen einer Notfall CD, die Adresse war "ESET Sys Reseue Live". Dort hieß es dann ... Daten werden gelöscht ... Als Laie gefragt: was wird hier gelöscht, auch Bilder ...?
Gruß Goigner
Geschrieben in: Datensicherung 18:44, 08. März 2019
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

18:05, 10. März 2019
    Hallo Herr Goigner,

Sie haben hier zwar schon mehrere Fragen gestellt, aber diese Frage finde ich kein weiteres mal. Eventuell haben Sie sie nicht gesendet?

Bei der Frage fehlt mit eine wichtige Angabe, wann an welcher Stelle kommt diese Angabe und von welchem Programm? Was genau machen Sie?

So kann ich nur raten, das damit gemeint ist: Wenn Sie die ISO Datei auf DVD brennen oder einen USB Stick schreiben, werden die Daten auf dem medium gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »