1. senior008 VIP
  2. Windows 10
  3. Sonntag, 04. Oktober 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Windows-Wissen-Ausgabe vom Oktober erwähnen Sie erneut -wie bereits in der
Septemberausgabe geschehen- den kostenlosen Pro-Schlüssel, den wir Abonnenten
erhalten haben sollen. Davon ist mir nichts bekannt.

Allerdings liegt mir eine Computer-Wissen-DVD mit der Kennzeichnung WAI-DVD-16/13 vor.

Bedauerlicherwise habe ich auf meine diesbezügliche, an dieser Stelle an Herrn Matthiesen gerichtete Frage vom 26.08.2020 bis dato keine Antwort erhalten.

Bitte klären Sie mich auf.

Klaus Dietzel
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Dietzel,

Ihre Nachricht ist etwas untergegangen hier, bitte entschuldigen Sie das. Ich habe mich um ihr Problem gekümmert und Sie bekommen einen Lizenzschlüssel zugeschickt. Damit sollte die Aktualisierung kein Problem sein. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftauchen, kontaktieren Sie uns gern.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Vetter
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Bedauerlicherweise ist der Vorgang noch immer nicht erledigt.
Auch mein Schreiben an die Herren Kratzl, Mathiessen und Beisecker vom 10.02.21zeigte im Endergebnis kein Resultat.
Zwar erhielt ich von Herrn Finette vom Kundenservice einen Zwischenbescheid (17.02.21) mit der Begründung, das
Ganze sei wegen einer fehlerhaften E-Mailadresse gescheitert, aber auch die Bekanntgabe meiner (immer noch gültigen)
E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail am 18.02.21 führte nicht zum Windows 10 Pro Schlüssel.

Leider blieb auch meine Anregung in meinem Schreiben vom 10.02.21 unbeantwortet..

Langsam ist meine Glaubwürdigkeit in Ihren Verlag erschüttert.

Klaus Dietzel
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 3 Wochen
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Sehr geehrter Herr Dietzel,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihr Interesse.
Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und habe herausgefunden, dass der Schlüssel schon mehrere Male an Sie verschickt wurde. Wir haben Ihnen gerade nochmals den Schlüssel zugeschickt.
Sollten Sie die entsprechende Nachricht nicht finden können, schauen Sie auch bei Spam-Nachrichten nach, manchmal gehen dort Nachrichten verloren.
Sollten Sie die Nachricht mit dem Produkt-Schlüssel nicht finden, kontaktieren Sie mich bitte. Dann finden wir einen Weg, wie Sie zu Ihrem Schlüssel kommen und endlich auch Windows 10 Pro nutzen können.

Ich hoffe natürlich, dass es jetzt schon funktioniert hat und sich keine weiteren Verzögerungen ergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Vetter
Webinar Bild

1. vor 2 Wochen
  2. Windows 10
  3. # 1 3
Schlüssel Win10 Pro (s. E-Mail Hr. Finette vom 30.03.21)

Beide aufgezeigten Wege führten zu keinem Resultat:
1. Weg Product Key Eingabe
Der übermittelte Schlüssel funktioniert nicht-
Eine erneute Eingabe zeigte das gleiche Resultat.

2. Weg Telefon
a) CMD
b) Es öffnet sich C:\Users\Anwender -> Eingabe slui4 -> enter
Meldung: "slui4" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Somit stehe ich wieder am Anfang.
Welche Lösung sehen Sie ?

mfG
Klaus Dietzel
Webinar Bild

1. vor einer Woche
  2. Windows 10
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.