0 Kommentare

Deise Software will mir weis machen, dass alle derzeitige Fehler auf meinem PC repariert werden sollen. In der Tat, habe ich reichlich Fehler drauf, die von den Programmen oben gefunden wurden. Aber ob das wirklich zutrifft weis ich natürlich nicht.
Advanced System Repair Pro 2020

Eset hat schon einiges an Malware in die Quarantäne befördert, was ich bis her am laufen hatte. Alles angebliche Schadprogrammee.
Nun muss ich natürlich bei euch (Computerwissen ) nachfragen, was ich so alles einsetzen könnte um so viel falsche Software nicht mehr einsetzen zu müssen.
Was können Sie mir empfeheln?

War bisher bei Ashampo mit winoptimizer 16 present, das wurde aber in Quarantäne versetzt und noch so einiges was drauf war. (muss ich mir erst mal ausdrucken….)
Nun warte ich liebermal ab, was die Experten mir anraten.
Habe jetzt fast eine Woche nicht mehr am PC gearbeitet, weil entweder die Lust dazu fehlte oder ich anderweitig (in der Garage) beschäftigt war.
Bis bald grüße von Floky

Beantwortete Frage von noha Mai 29, 2020