0 Kommentare

hallo herr Kaner Etem,

mein name ist paul schmidt und muß zugeben ich habe einigen respekt vor ihrem fachwissen und will mich auch nicht beschweren, aber ihre erklärung zum fragestellen wenn z.b. kein internetzugang vorhanden ist verstehe ich nicht.
habe ihr video über fragestellung im Computerwissen Club angesehen und mir ist schonwieder die darstellung der benutzung des internetzuganges, ohne internet zugang, aufgefallen. ich habe diese bemerkung schon öfter auch von anderen gehöghrt,gelesen, aber kann es nicht nachvollziehen wie ich ohne internet nutzung bei ihnen eine frage stellen kann z.B. kein internetzugang durch fritzbox, oder ähnliches, gibt es doch eine möglichkeit zur fragestellung?, ich weiß es leider nicht.

danke lieben gruß paul schmidt

Status auf veröffentlichen geändert von laie Mai 28, 2020