0 Kommentare

Hallo, Meine Frage betrifft den Firefox und ins besondere die Lesezeichen. Habe da folgendes Problem: Mein alter PC fährt mit der System-HDD nicht mehr hoch (Systemcrash,Bluescreen,HDD defekt,Reperatur nicht möglich) Nun hab ich einen neuen PC, jedoch sind alle Lesezeichen vom Firefox logischerweise weg. Da ich jedoch ein Firefoxkonto habe, wollte ich die Daten iwiederherstellen, leider hatte ich das PW vergessen und deswegen ein neues angefordert (ging ohne Probleme). Zuvor hatte ich auf unserem Laptop (Firefoxdaten meiner Freundin) versucht sie zu laden, Leider waren nach der PW-Änderung auf meinem Konto Ihre Lesezeichen. Nun hab ich meine alte System-HDD in ihren PC eingebaut, alle Partitionen,Ordner etc. sind da. Nun zur eigentlichen Frage: Wo finde ich in diesem Firefox-Ordner meine Lesezeichen um diese über USB-Stick auf den neuen PC zu übertragen (Wiederherstellen) ? Leider hat Mozilla ja nicht den Favorietenstern wie der IE. Ich hoffe sie können mir helfen.
MfG Christian Werner

Beantwortete Frage von alfi April 14, 2020