Hallo Her Wagenknecht,
Ich habe eine Frage, ich arbeite mit Libre Office Version: 6.4.0.3 (x64) in Windows 10 Home.
In Ihrer Broschüre Libre office leicht gemacht habe ich den Beitrag zu vergrößern des Buchstabe nach unten gelesen.
Ich habe ein Probetext geschrieben und dann in Format/Absatz den Reiter Initialen angeklickt und dann den Schalter Intitalien. Ich habe dann den vergößerten Buchstabe angezeigt bekommen. Aber auf meinem Beispieltext war nichts zu erkennen. Ich habe nochmals versucht den Text zu markieren und dann nochmals den Schalter Initialien geklickt, aber Ergebnis Null. Ist an meiner Einstellung was Faul, oder geht das bei Win 10 nicht. Oder ist Libre office nicht richtig installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Volker

Status auf veröffentlichen geändert von redhouse März 25, 2020