Guten Tag,

seit zwei Tagen werden Bilder in Outlook rechts nicht mehr angezeigt sondern nur der Text. Anstelle der Bilder wird nur ein kleines Rechteck mit einem roten Rechteck, blauen Kreis und schwarzem Dreieck darin angezeigt. Wenn ich daraufklicke, werde ich zur Webseite (Edge) verbunden aber hier wird auch nichts angezeigt sondern ich erhalte die Meldung :

Hmmm…diese Seite ist leider nicht erreichbar
Die Antwort von tcgms.net hat zu lange gedauert

Das Gleiche habe ich auch mit dem FreeDownloadManager. Er funktioniert auch nicht mehr. Ich habe jedesmal die Meldung:

Parsing failure: Unexpected error

Genauso funktioniert jetzt auch der Download von SaveTV nicht mehr.

Ich benutze Windows10. Ich vermute,daß irgendeine Berechtigung sich mal wieder selbständig machte.

Viele Grüße

J. Haase

Beantwortete Frage von martinkoch März 10, 2020