0 Kommentare

Hallo Team von Computer Club,

eine dringende Frage drängt sich mir auf was die Sicherheit und Vergleiche der angebotenen BankingBrowser betrifft.Im PC-Sicherheits-Berater von Herrn Beisecker wird der Chip BankingBrowser favorisiert und in vielen Heften auch erklärt.

Nun bin ich aber auf einen BankingBrowser gestossen, der auch im Internet kursiert und vielfach angeboten wird, der Abelsoft BankingBrowser 2020. Hier wird sogar das entsprechende Jahr mitgegeben.

Die Installation und Handhabe ist fast identisch mit dem Chip BankingBrowser und ich arbeite auch mit diesem.

Wie sicher ist jedoch der Abelsoft Banking Browser 2020 gegenüber dem Chip BankingBrowser und gibt es vielleicht Vergleichsmöglichkeiten?

Mfg
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von dirkkleemann Februar 21, 2020