guten Abend, ich habe Window 7 vom Netz genommen und mir einen neuen PC mit W10 gekauft.
Möchte nun ein Backup von W7 erstellen (habe ich noch nie gemacht). Eine ext. Festplatte mit 1 TB wurde mir von Saturn empfohlen, wo wahrscheinlich der Treiber runtergeladen werden muß. Ist das gewagt bei W7?
Sinn der Aktion ist u. a., dass ich die Festplatte dann an meinen W 10 anschließen möchte, um auf ein darauf inst. Programm, nämlich Microsoft Picture It Foto Premium 10 zurückreifen möchte, um es auf dem Display von W 10 zu bearbeiten? Picture It läßt sich nicht installieren
Geht das wohl so, wie ich mir das vorstelle oder hätten Sie einen anderen Tip, wie ich Picture It noch bedienen könnte? Gibt es vielleicht einen “Trick 17”. Eine kleine Festplatte am USB ist besser und nicht so umständlich als ein großer PC daneben stehen.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe und liebe Grüße von der
Jodelfreundin-73

Beantwortete Frage von noha Februar 13, 2020