Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren froh doch noch ein Programm zu finden, welches das Fernsehprogramm
auf dem PC abbildet. Das ständig die Frage der Aktualisierung kommt (OnlineTV 16),
wir haben mit der Schatzkiste OnlineTV 14 bekommen, ist noch verschmerzbar.
Aber seit wir das Programm draufhaben, fällt ständig das Internet aus. Heute habe ich
vor dem Internet OnlineTV geöffnet, das ging nicht und das Internet ging auch nicht.
Nachdem ich OnlineTV geschlossen habe, ging das Internet wieder. Dieses ist am
Sonntag gegen 7:00 / 10:15 / 15:10 Uhr immer wieder passiert. Wir haben den Eindruck das seit das Programm drauf ist (egal ob geöffnet oder nicht) unser
Internet öfter ausfällt. Was uns speziell verwundert ist die Tatsache, das die Erdkugel,
welche bei “weitere Sender” bei Online TV abgebildet ist bei unserem WLAN-Zeichen
in der Taskleiste abgebildet ist. Kann so etwas sein und was können wir dagegen tun ?
Das Programm nicht mehr nutzen ?
Mit freundlichen Grüßen
G.Teschner

Beantwortete Frage von msiek Januar 31, 2020