Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Kleemann,
hier noch einmal Erläuterungen zu meinem Problem:
1. Bei rufus Aufruf kommt zwar die erwartete Maske, aber ohne Laufwerkangabe das auch nicht eingetragen werden kann.
2. Über Paragon Backup & Recovery17CE wird nach ADK gefragt und das angebotene herunterladen geht nicht.
Wo finde ich ADK auf meinem PC (Windows 10) dieses Programm, oder wo kann ich dieses herbekommen?
Geschrieben in: Datensicherung 16:55, 20. Januar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    20:03, 20. Januar 2020
    Hallo,

    bitte erstellen Sie keine neuen Themen, wenn Sie auf eine Frage antworten. Verwenden Sie das Antwortfeld unter Ihrer eigentlich Frage und der Antwort. Um zum ursprünglichen Thema zu kommen, klicken Sie auf den Link Dieses Thema lesen in der Mail.

    Sie sollten einen USB-Stick anschließen und dann erst Rufus starten. Es kommt vor das irgendwelche Programme den Stick blockieren und Rufus ihn nicht findet, wenn er erst nach dem Start angesteckt wird.

    Das unter Laufwerk ist ein Pulldownmenü, in dem alle angeschlossenen und von Windows erkannten USB-Sticks stehen.

    Ich habe keine Ahnung von wo Sie die Paragon Software beziehen, aber bei diesem Link funktionieren alle 3 angebotenen Versionen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »