Hallo zusammen,

einer der bekanntesten Leute, die in großen Werbekampagnen behaupten, wie leicht es sei, im Internet Geld zu verdienen, ist Gunnar Keßler von Digitalmoneymaker.
Zugegeben: Er hat es zu etwas gebracht.
Doch ich finde, die Realität sieht anders aus, denn seine Konzepte verkauft er nicht grade kostenlos…
Wie sieht hierzu die Realität aus? Immer wieder werden Angebotsgrenzen genannt, innerhalb derer man sich schnell entscheiden soll, dann sei alles vorbei. Doch wenige Zeit später taucht dasselbe Angebot noch einmal auf.
Nervig sind auch die Werbe-Emails, „Ich habe versucht, dich gestern anzurufen“. Obwohl nie je ein Anruf erfolgt ist. Ist das nicht ein billiger Verkaufstrick? Hat das jemand von euch jemals getestet? 20.000 Euro im Monat und mehr möglich?

Gruß, HGM

Beantwortete Frage von nmatthiesen Dezember 4, 2019