Hallo liebes Team,
Habe ein Windows 10 PC, Office von Microsoft, Thunderbird als E-Mailprogramm und Microsoft Edge als Browser. Der Internetanbieter ist EWE mit DSL 16Premium. Meine momentane Geschwindigkeit ist für den Download 2.2257 kbit/s, der Ubload mit 419 kbit/s und der Ping 43ms. Videos oder anspruchsvolles arbeiten ist dann nicht möglich.
Ich Habe bei der EWE versucht zu Erfahren welche Möglichkeiten ich habe, um eine Verbesserung zu erhalten. Ich habe dann gehört, das ich unter diesen Umständen kein Internetanschluss erhalten würde.
Ich habe dann versucht, über ein devolo Magic 2 Lan Kit, die Leistung zu verbessern. gebracht hat es nichts.
Meine Frage ist, bringen diese Geräte überhaupt etwas? Das Geräte Kit
(2 Geräte) hat 129,00€ gekostet.
Ist eine alternative Möglich?. z.B. über LTE, Mobilfunk oder Sattelit.
Vielen Dank
Reinhard Rohde

Beantwortete Frage von noha Oktober 8, 2019