Guten Tag,

ich verwende Windows 7 professionell. Alle Programme werden automatisch gescannt und bei Bedarf aktualisiert.
Vor einigen Jahren habe ich den Web-Auftritt unserer Stiftung mit dem Microsoft-Programm „Front Page“ erstellt. Das Hochladen mit Front Page war sehr einfach und sicher.
Leider hält Freenet die sog. Frontpage-Erweiterungen auf dem Server nicht mehr vor, so dass ich gezwungen bin, Änderungen oder Vervollständigungen mit einem FTP Programm hochzuladen. Ich benutze dazu den FileZilla Client.

Allerdings musste ich mehrere Anläufe unternehmen, bis es gelang, die aktuellen Seiten hochzuladen. Bis heute ist es mir nicht gelungen, alle Änderungen und Bilder hochzuladen.
Wenn ich die Webseite mit unterschiedlichen Browsern betrachte, kommen unterschiedliche Ergebnisse. Standardbrowser ist Firefox, da fehlen zwei Bilder, die ich mehrfach hochgeladen habe. Wenn ich den Cliqz Browser benutze, zeigt er mir teilweise nur eine veraltete Fassung der Webseite und ebenso Google Chrome.

Die Webseite ist noch mit dem alten Zugang www.usw. erreichbar. wie kann ich zu der sichereren https://Version gelangen?

Ich hofe, Sie können mir helfen, vorab vielen Dank

Beantwortete Frage von rantanplan Juli 8, 2019