Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe korrekt nach Anleitung von Deskmodder einen atomatischen Wiederherstellungspunkt erstellt. Dieser wurde früher auch zum gewünschten Zeitpunkt durchgeführt, in letzter Zeit nicht mehr trotz Löschung und neu einrichten des Auftrags.
Der Auftrag steht ordnungsgemäß in der Aufgabenplanungsbibliothek,wird dort auch unter letzte Laufzeit angezeigt, dahinter steht allerdings 0x80041002.
Bei der Überprüfung unter Wiederherstellung ist aber kein Wiederherstellungspunkt eingetragen.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, daß unter allgemein bei Speicherort nichts einzugeben ist.War aber früher auch so.
Wäre erfreut und angenehm überrascht, wenn mir einer der Experten eine Lösung zeigen könnte, zumal die „Microsoft Community“ keine Lösung anbieten konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Achim Ulbricht

Beantwortete Frage von ulli007 Juli 16, 2019