1. adler2 VIP
  2. Word
  3. Mittwoch, 17. April 2019
Hallo Computerfans!
Mein Problem: Ich habe Word 2016 installiert und erhalte nach erfolgreicher Aktivierung beim öffnen von W 2016 neben der Seite blank ernorm viele Vorlagen-Vorschläge.
Wie kann ich diese löschen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Adler2
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Adler,

ich verstehe das Problem nicht. Wollen Sie, dass sich direkt ein blankes Word-Dokument öffnet?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Word
  3. # 1 1
adler2
VIP
Ich möchte beim Aufrufen von Word 2016 direkt ein blankes Word-Dokument erhalten.
Gruß
Paul Haufen
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Word
  3. # 1 2
Hallo Adler,

ok! Klicken Sie in Word auf "Datei" und "Optionen". Unter "Allgemein" und (weiter unten rechts) unter "Startoptionen" müsste "Startbildschirm beim Start dieser Anwendung" markiert sein. Entfernen Sie diese und bestätigen mit "OK".

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Word
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.