Hallo Herr Koch,
Ich arbeite mit Win 7. Deshalb habe ich das Fotobearbeitungsprogramm von
CEWE geladen.Die Systemanforderungen erfülle ich mit meinem Laptop.
Ich habe ein Fotobuch erstellt und will dieses mit meinem Laptop online bearbeiten
(also senden). es fängt langsam damit an hängt sich dann auf.
Ich habe das Buch gelöscht und das programm deinstalliert und dann wieder neu geladen.
Dann habe ich versucht das Buch nicht online zu senden sondern auf CD zu brennen.
Es passiert das gleiche, das Programm hängt sich auf.

Meine Frage : Wie kann ich nach Fehler suchen. Wie kann ich ein Fehlerprotokoll erzeugen.

Ich denke, das es an meinem Betriebssystem liegen könnte, nachdem ich über Internet die Programme von CEWE von verschiedenen Anbietern also auch von DM- Drogerie, da ich dort auch eine CD erstellen lassen kann.
Ich habe heute mmir ein neue Fotobuch mit 5 Seiten erstellt, und dann eine CD brennen wollen.
Das Programm lief nicht bis ende durch.

Beantwortete Frage von martinkoch Dezember 14, 2018