Am 01.10.2018 an Herrn Nils Matthiesen zum Material Windows 10 perfekt beherrschen geantwortet. Zum Ausdruck gebracht, das ich Abonnent bei PC-Wissen für Senioren bin und ein 2.Abo, unter der Beachtung der finanziellen Probleme in der Familie, ausschließen möchte. Wenn die Möglichkeit der Umschreibung besteht, würde ich gern das Abo in“ Windows 10 perfekt beherrschen“ umschreiben lassen. Meine Kunden-Nr.:87-572493-46 nannte ich. Am 09.10.2018 erhielt ich die Antwort, dass eine Umstellung möglich ist. Gleichfalls wurde mitgeteilt, dass ich in kürze das Startpaket von“ Windows 10 perfekt beherrschen „erhalten werde. Am 11.10.2018 war dieses bei mir im Briefkasten. Nach meiner erneuten Nachfrage ob sich für mich das Problem der Umstellung und Ummeldung erledig hat bzw. ob ich persönlich noch bestimmte Arbeitsschritte zu erledigen habe wurde mir kundgetan mich an den Computerwissen Club zu wenden. Durch ihn würde ich innerhalb von 48 Stunden die erforderliche Experten-Lösung erhalten. Am heutigen Tag erhielt ich eine Mail von PC-Wissen für Senioren mit der Maßgabe, das von mir noch nicht das Material die erste verständliche Bedienungsanleitung für Windows 10 abgerufen wurde. Für mich unverständlich, dass ich als Abonnent von PC-Wissen für Senioren dieses Material extra abrufen soll. Im Moment wie ich nicht wie ich mich hier am besten verhalte.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Schneidereit

Beantwortete Frage von podsven Oktober 17, 2018