1. diverunner VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 07. Mai 2018
Sehr geehrte Herren,
seit kurzer Zeit fällt mir auf, daß ich einen Link, zum Beispiel aus dem e-mailprogramm,
mehrfach anklicken muß, ( in der Regel ein zweites Mal) bis der Browser 7 der Telekom, wie auch Firefox, die entsprechende Seite öffnen!
Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Zinburg,

unser Foren-System hatte ich den letzten Tage einige Problem, deswegen haben Sie keine Mail erhalten.

Sie haben aber Recht: Ich verstehe manchmal auch nicht, wenn ich meinen einwandfrei laufenden PC am Band herunterfahre und am nächsten Morgen irgendetwas nicht mehr läuft. Dann kriege ich auch die Krise. Aber so ist das eben mit der Technik.

Hat denn der Browserwechsel einen Effekt?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (4)
Sehr geehrter Herr Zinburg,

in der Tat merkwürdig. Persönlich würde ich probeweise einen anderen Browser als Standard einrichten. So wissen Sie schon einmal, ob es an Firefox liegt.

beste Grüße
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Hallo und guten Tag,
zunächst eine Bemerkung. Ich habe über Ihre Antwort keine e-mailbestärigung erhalten.
Mußte deshalb auf dieser Seite nachforschen, ob eine Antwort vorliegt.
Aus Ihrer Antwort geht hervor, daß auch Sie nicht wissen, was die Ursache sein kann.
Es ist doch fürchterlich, daß Dinge die einwandfrei laufen, plötzlich fehlerhaft sind.
Aber es bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Browser zu wechseln, um zu sehen, ob es an diesem liegt!
Der Browser 7 der Terlekom ist eine 32 bit Version und der Firefox 64 bit Version und bei beiden tritt der Fehler auf.

Mfg
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Jaein. Heute zum Beispiel funktioniert es wie gewohnt.
Hatte es mal mit dem Edge versucht, ging ohne Probleme.

Mfg
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.