Für Herrn Kratzl – Ausgabe „Windows Probleme lösen Januar 2018
Ich habe bisher Windows 10 Pro Version 1703 schon länger installiert. Da ich mit dem Tool O&O einige Informationen für Microsoft blockiert habe, habe ich die auf Seite 4 der Ausgabe Januar 2018 geschilderten Lösungswege angewendet. Im Lösungsweg 3 konnte ich die Datei „Registry.pol“ löschen. Damit sollten keine Einstellungen meiner Organisation mehr verwaltet werden. Ich versuche seit 17.02.18 über Windows-Update das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 „Fall Creators Update 1709“ herunterzuladen. Aber ich erhalte auch heute 18.02.18 immer wieder dieselbe Fehlermeldung, die Sie mit dem beigefügten Screenshot sehen. Haben Sie eine Lösung?
Freundliche Grüße
Klaus Adams
P.S. Ich finde keine Eingabe für den Screenshot!
Für Herrn Kratzl – meine Frage von soeben
Wo kann ich meinen Screenshot einfügen???
Klaus Adams
Für Herrn Kratzl – meine Frage von soeben
Wo kann ich meinen Screenshot einfügen???
Klaus Adams
Für Herrn Kratzl – meine Frage von soeben
Es handelt sich immer seit 2 Tagen um den angezeigten Fehler 0x 80242006
Für Herrn Kratzl – meine Frage von soeben
Es handelt sich immer seit 2 Tagen um den angezeigten Fehler 0x 80242006
Hallo,
meistens ist hier der Virenscanner schuld. Bitte einmal deaktivieren und dann das Update versuchen.
Gruß
H. Trauner
Hallo Herr Trauner,
Ihr Vorschlag hat nicht funktioniert.
Die Fehlermeldung ist seit 17.02.18 unverändert, auch nach Abschalten des Virenscanners.
Gruß
Klaus Adams
Hallo Herr Trauner,
Ihr Vorschlag hat nicht funktioniert.
Die Fehlermeldung ist seit 17.02.18 unverändert, auch nach Abschalten des Virenscanners.
Gruß
Klaus Adams
Hallo Herr Adams,
so lange Sie nicht als VIP registriert sind, können Sie keine Dateien hochladen.
Klicken Sie auf https://club.computerwissen.de/ auf die Schaltfläche Registrieren, die Sie ganz oben rechts finden.
VG
noha
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
Hallo Herr Adams,
die meisten Menschen tun sich schwer mit Hellsehen und einfache Computerprogramme wie dieses Forum können das schon gar nicht. Wenn Sie sich mit anderem Namen oder E-Mail-Adresse neu angemeldet haben – woher sollte das Programm eine Verbindung zu Ihrer „früheren Existenz“ aufbauen können.
Daher müssen Sie den neuen Stellvertreternamen polish mit Ihrer Kundennummer verknüpfen, was in diesem Forum als „als VIP registrieren“ bezeichnet wird. Dann bekommen Sie auch wieder eine Schaltfläche zum Hochladen von Dateien.
noha
Hallo Herr Adams,
bitte vermeiden Sie es, eine Nachricht mehrmals zu schreiben. Das macht das ganze sehr unübersichtlich. Sie können auch online auf die neueste Version von Windows 10 updaten, was meistens diese Fehler behebt: Beantwortete Frage von manfredkratzl Februar 21, 2018
Hallo Herr Trauner,
auch dieser Hinweis hat nicht funktioniert. Aber ich habe inzwischen eine Lösung gefunden.
Gruß
K. Adams