- polish VIP
- Windows 10
- Montag, 19. Februar 2018
Wo kann ich meinen Screenshot einfügen???
Klaus Adams

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 1
Wo kann ich meinen Screenshot einfügen???
Klaus Adams

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 2
Es handelt sich immer seit 2 Tagen um den angezeigten Fehler 0x 80242006

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 3
Es handelt sich immer seit 2 Tagen um den angezeigten Fehler 0x 80242006

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 4
meistens ist hier der Virenscanner schuld. Bitte einmal deaktivieren und dann das Update versuchen.
Gruß
H. Trauner

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 5
Ihr Vorschlag hat nicht funktioniert.
Die Fehlermeldung ist seit 17.02.18 unverändert, auch nach Abschalten des Virenscanners.
Gruß
Klaus Adams

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 6
Ihr Vorschlag hat nicht funktioniert.
Die Fehlermeldung ist seit 17.02.18 unverändert, auch nach Abschalten des Virenscanners.
Gruß
Klaus Adams

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 7
so lange Sie nicht als VIP registriert sind, können Sie keine Dateien hochladen.
Klicken Sie auf https://club.computerwissen.de/ auf die Schaltfläche Registrieren, die Sie ganz oben rechts finden.
VG
noha

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 8
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 9
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 10
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
[b]Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
[/b]
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 11
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
[b]Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
[/b]
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 12
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!
polishschrieb:
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
[b]Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
[/b]
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 13
die meisten Menschen tun sich schwer mit Hellsehen und einfache Computerprogramme wie dieses Forum können das schon gar nicht. Wenn Sie sich mit anderem Namen oder E-Mail-Adresse neu angemeldet haben - woher sollte das Programm eine Verbindung zu Ihrer "früheren Existenz" aufbauen können.
Daher müssen Sie den neuen Stellvertreternamen polish mit Ihrer Kundennummer verknüpfen, was in diesem Forum als "als VIP registrieren" bezeichnet wird. Dann bekommen Sie auch wieder eine Schaltfläche zum Hochladen von Dateien.
noha

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 14
bitte vermeiden Sie es, eine Nachricht mehrmals zu schreiben. Das macht das ganze sehr unübersichtlich. Sie können auch online auf die neueste Version von Windows 10 updaten, was meistens diese Fehler behebt: Windows 10 Update
Gruß
H. Trauner

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 15
auch dieser Hinweis hat nicht funktioniert. Aber ich habe inzwischen eine Lösung gefunden.
Gruß
K. Adams

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 16
- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.