- gebirgsblick VIP
- Windows 10
- Mittwoch, 24. Januar 2018
Sehr geehrter Herr Koch,
erst einmal danke für den Hinweis zur Neuinstllation des Druckers.
Ich habe noch ein Problem betreffs Windows 10. Mein Rechner ist ein HP 17-AK030NG mit einem AMD Quad-Core A10-962OP APU (2,5 GHz) mit 1TB HDD und einer 128 GB SSD mit dem Betriebssystem Windows10 Home.
Ich habe ein Vorführgerät in einem Markt gekauft. Hier ist ein Nutzer des Marktes eingetragen, den ich unbedingt entfernen möchte.
Was kann ich tun, damit dort dann mein Name eingetragen wird und die Speicherung von Dokumenten und Dateien dann auch unter meinem neu eingetragen Namen erfolgt.
Bei dem Anklicken des Dateinamens und Eigenschaften wird im Fenster Eigenschaften von Dokumenten folgendes angezeigt:
Beispiel: C:\Users\alter Name\Dokuments\Musterdatei
oder
C:\Users\alter Name
an Stelle des "alter Name" sollte schon mein Name stehen.
Was muss ich tun?
Oder muss ich den Rechner auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
oder bietet erst nach einem der Erwerb von Windows professional 10 64 bit dann die Möglichkeit der Änderung?
Gehen dann alle meine Einstellungen Netzwerkverbindungen und neu installierte Programme einschließlich Virenschutz verloren?
Ich hoffe meine Angaben reichen aus, damit sie mir dazu helfen können.
Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Rasch
erst einmal danke für den Hinweis zur Neuinstllation des Druckers.
Ich habe noch ein Problem betreffs Windows 10. Mein Rechner ist ein HP 17-AK030NG mit einem AMD Quad-Core A10-962OP APU (2,5 GHz) mit 1TB HDD und einer 128 GB SSD mit dem Betriebssystem Windows10 Home.
Ich habe ein Vorführgerät in einem Markt gekauft. Hier ist ein Nutzer des Marktes eingetragen, den ich unbedingt entfernen möchte.
Was kann ich tun, damit dort dann mein Name eingetragen wird und die Speicherung von Dokumenten und Dateien dann auch unter meinem neu eingetragen Namen erfolgt.
Bei dem Anklicken des Dateinamens und Eigenschaften wird im Fenster Eigenschaften von Dokumenten folgendes angezeigt:
Beispiel: C:\Users\alter Name\Dokuments\Musterdatei
oder
C:\Users\alter Name
an Stelle des "alter Name" sollte schon mein Name stehen.
Was muss ich tun?
Oder muss ich den Rechner auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
oder bietet erst nach einem der Erwerb von Windows professional 10 64 bit dann die Möglichkeit der Änderung?
Gehen dann alle meine Einstellungen Netzwerkverbindungen und neu installierte Programme einschließlich Virenschutz verloren?
Ich hoffe meine Angaben reichen aus, damit sie mir dazu helfen können.
Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Rasch
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.