Nach einer Neuinstallierung des Betriebssystems WIN7 und vorausgegangener Sicherung der Daten bildeten sich im Explorer viele Recovery-Dateien, die sich nicht löschen oder shreddern lassen. Im Herbst 2016 machte ich ein Upgrade auf WIN10 und auch danach waren diese unter WIN7 nach dem Löschen übriggebliebenen Verzeichnisse noch da. Es handelt sich um folgende Verzeichnisse mit dem verbliebenen Inhalt.
Recovery 1: f0508143_Are_you_a_Professional? Typ Microsoft Power Point 272 KB
f0508847_Are_you_a_Professional? Typ ….
Recovery 21:f485006007_Are_you_a_Professional? Typ ….
f485271615_Are_ypu_a_Professional? Typ ….
Recovery 32: f560600423_Are_you_a_Professional? Typ ….
Recovery 64: f692298063_Are_you_a_Professional? Typ ….
Angeblich sind die Dateinamen zu lang, aber auch das Kürzen der Dateinamen oder deren Änderung brachte keine Besserung, sodass diese Verzeichnisse immer noch auf meinem PC im Explorer stehen.
Wie kann ich diese Verzeichnisse beseitigen?

Beantwortete Frage von noha Dezember 29, 2017