Sehr geehrte Damen und Herren

Über magentacloud erhielt ich von einem Bekannten einige Urlaubsbilder. Ich hatte unter “Bilder” einen Ordner angelegt und einen Teil dieser Fotos dort untergebracht. Nun wollte ich diese 25 Fotos auf eine CD-R brennen, was mir nicht gelang.
Nachdem ich die Fotos alle markiert hatte – klick “Auf Datenträger brennen”. Im nächsten Fenster heißt es: Im Ziel sind 25 Dateien mit dem gleichen Namen vorhanden. Es wurden mir nun drei Möglichkeiten angeboten.
1. Dateien im Ziel ersetzen
2. Diese Dateien überspringen
3. Für jede Datei selbst entscheiden

Keine der drei Möglichkeiten funktionierte. Ich brenne nicht zum ersten Mal Fotos auf eine CD.
Nun bitte ich um Ihre Hilfe und bedanke mich im Voraus.
Aus Ulm an der Donau grüßt Sie – morgenrot

Beantwortete Frage von morgenrot Dezember 24, 2017