Sehr geehrte Redaktion,
seit mehreren Tagen kann ich mein Windows 10 nicht mehr richtig benutzen,denn ich bekomme beim Booten
die Meldung „Run-time error ´53´ – File not found“.

Wenn ich ein Programm öffnen will,bekomme ich folgende Meldungen:
„Systemfehler, Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden,da C:\WINDOWSSYSTEM32 windows.storage.dll nicht gefunden wurde.“ oder

„Fehler, Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert“.

Der Versuch,die Dll-Datei aus dem Netz zu installieren ist unmöglich.Es ist kein Programm installierbar oder ausführbar. Der Browser Edge ist benutzbar, Firefox u. Thunderbird nicht,es kommt die Meldung „Couldn´t load XPCOM“.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir eine Lösung geben könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Manfred Otto.
Anmerkung:Ich sende Ihnen die Fage ein zweites Mal,da ich auf die gleiche Frage vom 19.9. noch keine Antwort erhalten oder eine andere Reaktion erhalten habe.

Status auf veröffentlichen geändert von manfredotto September 29, 2017