Lieber Club-Administrator,
warum werden die umfangreichen Werbe-Spam-Beiträge (mit Ansichten in Tausender) nicht von Ihnen sofort gelöscht? – Wird das System damit nicht überflüssig belastet?
Hier nur einige Beispiele:
Koffersymbol | Club Computerwissen
Welche Software um Hardwarekonfiguration auszulesen? | Club Computerwissen
Bildschirmausfall | Club Computerwissen
Spiele von Windows 10 auf Windows 11 übertragen | Club Computerwissen
Mein Windows 10 Computer bootet nicht mehr | Club Computerwissen
About:blanc | Club Computerwissen
Programm bei Linux für Spiele | Club Computerwissen
was ist der Unterschied zwischen account samsung und google account ?tl | Club Computerwissen
Wie kann ich ein Image vom externen Datenträger auf den Laptop spielen? | Club Computerwissen
Probleme beim Tippen | Club Computerwissen
usw…..
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Guten Tag Herr Schreiner,
danke, dass Sie uns auf diese Bot und Spam Antworten aufmerksam gemacht haben.
Der Club Computer-Wissen wird momentan von meinen Kollegen und mir händisch Verwaltet und geprüft, daher gehen viele Antworten, sobald diese nicht mehr auf den ersten zwei – fünf Seiten auftauchen leider auch für uns verloren, da wir nicht alle Beiträge durchgehen können.
Das Ausmaß, in welchem diese Antworten verfasst wurden ist jedoch gravierend genug um für Alarm zu sorgen, da gebe ich Ihnen Recht, daher habe ich eine Anfrage bei der IT gestartet um besser gegen solche Bot Angriffe vorgehen zu können.
Mfg
Racoon
Computerwissen Club Support – Team
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.