Die Verbindung PC (Windows 10) und Tablet (Samsung Galaxy TAB A9+ Wifi11.0“ 4G Serie-Nr.: R9TX504WCVL) wird im Windows Explorer als Datei A9+ angezeigt. Alle Unterordner werden nicht angezeigt. Somit ist kein Kopieren von Dateien möglich. Dieses ist erst nach einem Systemfehler (korrigiert) entstanden. Vorher konnte ich diesen Befehl ausführen.
Ich wäre dankbar, wenn ich für dieses Problem eine Lösung erhalten könnte.
Bernhard Werner
Hallo Bernhard,
Diese Frage hasst du schon im Februar gestellt und die selbe Antwort wie unten bekommen. Wenn Du darauf nicht reagierst dann bekommst Du immer die gleiche Antwort !!
Ich habe kein Tablet, nur ein Samsung Galaxy Handy. Dort muss ich erst die USB Verbindung von nur Laden auf Datenübertragung umschalten um alle Dateien und Ordner zu sehen.
Wahrscheinlich wird das auch am Tablet nötig sein.
MfG
Jürgen
2026.06.15 15:10 Uhr
Girl games offer a fun and creative way to relax while exploring fashion, makeup, cooking, and many other exciting activities. With colorful designs and engaging gameplay, these games appeal to players of all ages. Whether you’re looking for entertainment or inspiration, girl games provide endless opportunities for creativity and enjoyment.