Ich habe ( schon seit vielen Jahren ) eine Logitech Tastatur, aber seit längerer Zeit schreibt sie kein o mehr. Habe mir eine neue Tastatur gekauft, sie schreibt auch kein o. Dann habe ich mir noch eine ganz billige Tastatur gekauft, aber sie schreibt auch kein o.

Ich habe Win 11. Alle vorhandenen Updates habe ich gemacht. Es gibt nichts was mir noch einfällt, was ich machen könnte.

Beantwortete Frage von josef-schreiner