Ich habe Probleme mit der installation von AnyDesk, mit der angefügten Anleitung. Außerdem auch mit dem Terminal, sobald ich ein Passwort eingeben muss als User bekomme ich eine Fehlermeldung das ging schief.

Beantwortete Frage von juergen0033