Hallo, ich sehe sehr oft CW TV. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die Angebote dort wahrzunehmen oder am chat teilzunehmen. Wie muss ich mich hierzu anmelden, melde mich bisher mit meinen Zugangsdaten an?
Da ich nach vielen Versuchen endlich Ubuntu-Linux auf meinem PC installiert habe, interessierent mich natürlich die Sendungen für LINUX besonders. Leider arbeitet Herr Etem immer mit dem alten 24.04-Programm. Da ich die Linux-DVD von CW beim Istallieren verwendet habe, habe ich nun Ubuntu-Linux 25.10 auf dem PC. Warum kommt nicht zu diesem Programm eine Sendung?
Hallo Klaus,
ich habe vor einiger Zeit genauso davor gesessen und mich gewundert, bis ich gemerkt habe, dass das alles ältere Aufzeichnungen sind, Es ist zwar auch einiges an interessanten Beiträgen dabei, aber eben leider auch vieles altes. Und weil das Aufzeichnungen sind, kann man auch nicht an dem Chat teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Juergen51
Hallo Klaus,
Die Beiträge im Linux-Insider beziehen sich fast immer nur auf sogenannte LTS Langzeit Versionen (Updates werden 5 Jahre geliefert)
Die DVD vom Linux Insider ist auch eine 24.04 Version. Ohne eine Veränderung von Ihnen wird nicht auf die kurz Zeit Version 25.10 upgedatet.
Kurz Zeit Versionen werden nur 9 Monate mit Updates versorgt.
MfG
Jürgen0033