Habe ihre Information durchgeführt, fand unter Eigenschaften die Information belegter Speicher 180 Mb, habe den Haken gesetzt bei ausgeblendete Elemente konnte aber unter Ordneroptionen nicht „Geschützte Systemdateien ausblenden“ finden
Hallo zetzsche,
die Antwort auf Ihre 1. Frage zum Theme können Sie ja lesen. Wenn Sie aber dort selber nicht mehr weiterschreiben können, müssen Sie Cache und Cookies Ihres Browers löschen und sich erneut im Browser anmelden.
Wenn Sie dazu eine Anleitung brauchen, schreiben Sie das bitte, evtl. in einer neuen Frage.
MfG
Li
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Warum schreiben Sie nicht bei Ihrer ersten Frage https://club.computerwissen.de/qa/380992-externe-festplatte-32/
weiter?
Ich habe den Haken „Ausgeblendete Elemente“ aktiviert, habe bei Ordneroptionen „Geschützte Systemdateien ausblenden “ deaktiviert und habe Found.000 nicht gefunden. schicken sie mir bitte eine Anleitung ich bin mit den Feinheiten des Computers nicht so sehr bewandert
MfG
Zetzsche
Warum schreiben Sie nicht bei Ihrer 1. Frage zum Thema weiter. Dort gibt es ja schon Empfehlungen, was Sie Ihrer Situation tun können.