Genau hier sehe ich bei der Präzisierung der Antwort keinen Text
Siehe Bildanhang unten für eine eventuelle Lösung
Ich kann mich nicht mit Ihnen unterhalten, wenn Sie nicht sehen was ich schreibe:
Häufige Ursachen beheben
Deaktivieren Sie in Windows den „Schnellstart“ (über Systemsteuerung > Energieoptionen > Auswählen der Energieknopffunktionen > „Schnellstart deaktivieren“), da er GRUB stört. Überprüfen Sie im BIOS (ESC > F10?), ob UEFI-Modus aktiv ist und Secure Boot deaktiviert.
@Support / @Admin: Hier gibt es ein technisches Problem. Der Nutzer petr scheint meine Antworten nicht sehen zu können. Bitte kontaktieren Sie ihn einmal direkt, da meine Hilfeversuche (auch als Bild) ihn nicht erreichen.
Lippmann
An petr!
Hinweis: Ich habe den heutigen Admin informiert, da meine Antworten bei Ihnen scheinbar technisch nicht eingeblendet werden.
MfG
Li
Guten Tag Frau Lippmann,
vielen Dank für den Hinweis auf die von Petr geschilderte Herausforderung.
Leider ist ein direkter Kontakt mit ihm (z. B. per E-Mail) aktuell nicht möglich, da sich der gemeldete Fehler von unserer Seite aus weder verifizieren noch reproduzieren lässt.
Sollte Petr eine konkrete Lösung oder weitere Hinweise finden, kann er sich gerne erneut melden. Als möglicher erster Ansatz wäre ein wechsel des Browsers zu empfehlen.
Mfg
Racoon
Computerwissen Club Support – Team