Nach der Installation von Linux habe ich meine Daten aus der Datensicherung wieder
übertragen. Wie öffne ich jetzt My File Backup?
2. (andere) Anleitung, falls Sie sich damit leichter tun:
Um ein Backup mit AOMEI Backupper wiederherzustellen, öffnen Sie die Software, gehen Sie zur Option „Wiederherstellen“, wählen das Backup-Image (System-, Datei- oder Festplattensicherung) aus und folgen dem Assistenten bis zur Fertigstellung.
Schritte zur Wiederherstellung unter Windows
- Öffnen Sie AOMEI Backupper auf Ihrem PC.
- Klicken Sie im Hauptmenü auf „Wiederherstellen“.
- Wählen Sie das entsprechende Backup-Image aus der Übersicht oder navigieren Sie manuell zu Ihrem gespeicherten Image.
- Wählen Sie, ob Sie das gesamte Image oder nur bestimmte Partitionen/Dateien zurückspielen möchten.
- Wählen Sie die Zielpartition oder den Speicherort. Sie können die Daten am Ursprungsort oder auf einer anderen Partition wiederherstellen.
- Überprüfen Sie die Zusammenfassung und starten Sie die Wiederherstellung.
- Nach Abschluss wird der PC neu gestartet oder heruntergefahren, je nach Einstellung.
Einzelne Dateien wiederherstellen
- Im Backupper bei „Wiederherstellen“ das Image auswählen.
- Sie können einzelne Dateien oder Ordner aus dem Backup extrahieren und wiederherstellen.
Die Wiederherstellung mit AOMEI Backupper ist strukturiert und flexibel, sowohl für vollständige Systeme als auch einzelne Dateien oder Partitionen geeignet.
MfG
Li