Ich habe versucht das Programm über USB Stick zu installieren. Direkt nach dem Start wahlweise F10/F12 mehrmals gedrückt nichts passiert. Ausgangslage : PC aus Stick rein einschalten F Taste mehrmals gedrückt keine Reaktion. Mein Laptop : Pro Book 650 G2 Kennwort geschützt. Nach Bestätigung des Kennwortes erscheint Startbildschirm. Google Chrom und Microsoft edge Browser drauf. Wie ist die richtige Reihenfolge und welche F-Taste ist mehrmals zu drücken bei meinem HP Laptop ?
Hallo zusammen,
es freut mich sehr zu sehen, dass sowohl meine als auch die Aussagen meiner Kollegen von Ihnen wahrgenommen werden.
Allerdings sollten diese nicht nur gelesen, sondern auch in der Umsetzung berücksichtigt werden. Leider zeigt sich derzeit, dass genau das Verhalten, auf das mein Kollege gestern hingewiesen hat, weiterhin fortgesetzt wird.
Bitte beachten Sie beide, dass das Forum in erster Linie dazu dient, den Fragestellern zu helfen. Das kann – wie im aktuellen Fall – bedeuten, dass man eine alternative Sichtweise oder Herangehensweise anbietet, so wie es juergen0033 getan hat, oder eine direkte Antwort auf die gestellte Frage gibt, wie bei Lippmann.
Beides ist vollkommen berechtigt, und der Fragesteller kann anschließend selbst entscheiden, welchen Weg er oder sie einschlagen möchte.
Nicht hilfreich hingegen ist das wiederholte Schreiben und anschließende Löschen von Nachrichten. Dadurch hat der Fragesteller allein zu dieser Frage nun rund 20 Benachrichtigungen erhalten – für letztlich zwei inhaltliche Lösungsansätze. Das ist weder zielführend noch fair gegenüber den anderen Teilnehmern.
Wir möchten Sie daher noch einmal freundlich bitten, dieses Verhalten künftig zu unterlassen und stattdessen weiterhin sachlich und konstruktiv auf die Fragen zu antworten – nach bestem Wissen und Gewissen.
Mfg
Racoon
Computerwissen Club Support – Team