Ich habe versucht das Programm über USB Stick zu installieren. Direkt nach dem Start wahlweise F10/F12 mehrmals gedrückt nichts passiert. Ausgangslage : PC aus Stick rein einschalten F Taste mehrmals gedrückt keine Reaktion. Mein Laptop : Pro Book 650 G2 Kennwort geschützt. Nach Bestätigung des Kennwortes erscheint Startbildschirm. Google Chrom und Microsoft edge Browser drauf. Wie ist die richtige Reihenfolge und welche F-Taste ist mehrmals zu drücken bei meinem HP Laptop ?
Hallo Claus,
Ich hatte nach Lippmann geantwortet.
Jetzt hat Lippmann die dritte Antwort wie so häufig gelöscht und dann nach meiner Antwort wieder eingefügt.
der Forums Administrator hat hat vor 1 Tag schon bei Lippmann solches Vorgehen gerügt.
ich habe jetzt meine erste Antwort noch einmal kopiert und setze diese nach Lippmanns 4. Antwort danach wieder ein um die Reihenfolge der Antworten wieder zu berichtigen.
Warum wollen Sie sich freiwillig zu der Datenkrake Google hin bewegen.
Bei diesem Betriebssystem bekommen Sie ausschließlich Google Programme, die meistens online laufen.
Andere Programme (von anderen Herstellern z.B. Firefox, ein Web Browser und Thunderbird, ein e-mail Programm) können Sie mit diesem Betriebssystem nicht installieren.
Ich empfehle Ihnen das moderne Betriebssystem Linux. Dort werden mehr als 2500 Programme kostenlos zur Verfügung gestellt.
Auch möglich wäre Windows 11. Falls der Rechner auf Grund des Prozessor nicht Windows 11 kompatibel sein soll, gibt es Wege diese Microsoft Voraussetzung zu umgehen.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen