Hallo,
ich habe mehrere USB-Sticks mit Betriebs-Softwaren zur Installation bootfähig erstellt. Seit dem ich einen USB-Stick mit Ventory verwende, stehen die anderen wieder frei zur Verfügung .
Daraufhin habe ich einen USB-Stick formatier um ihn wieder als Speicher zu verwenden. Seit dem funktioniert er nicht mehr und wird vom System Ubuntu 24.04.03 LTS nicht mehr erkannt.
Was habe ich falsch gemacht und wie wird ein bootfähiger USB-Stick wieder zu einem normalen Speicher?
Mit bestem Dankim Voraus
Ralf Hager
Hallo Adamriese,
gut, dass Sie eingegriffen haben. Es wird nur leider nicht lange bei J.0033 anhalten. Es geht schon unendlich lange so! Haben Sie Zugriff auf die letzten 5 Jahre? Da hätten Sie den Beweis. Er macht das nur bei mir, nicht bei den männlichen Helfern! Ich bin es leid bis zum Geht-nicht-mehr!
Es wäre also nett von Ihnen mich zu unterstützen, statt mich zu beschuldigen. Solange das nicht passiert, wehre ich mich!! Das kostet wertvolle Zeit, ich erreiche aber nichts.
Übrigens: In einer späteren Antwort von J.0033 beweist er, dass er Ihre heutigen Hinweise gar nicht verstanden hat.
Sie klagen mich an. Ich habe jetzt versucht, die Angelenheit zu klären.
Ich habe den Eindruck, dass Sie zu früh kritisieren ohne die Zusammenhänge zu kennen.
Lippmann
PS: Ich war übrigens schon vor J.0033 als Helferin in diesem Forum unterwegs. Diese Probleme gab es aber nicht! DIe gibt jetzt seit 2021.