Hallo,
kann den Artikel “ Erste Sicherungsmaßnahme: Erstellen Sie einmalig ein Abbild der Festplatte inklusive Windows, Ihrer Programme und Daten“ D162.“ in meinem Windows Handbuch leider nicht finden. Bitte, Wann ist der Artikel erschienen? Danke!
Lieber User,
Loseblattsammlung „PC-Wissen für Senioren“
Der Artikel „Datensicherung auf externe Festplatten D 162/1“ erschien in der Loseblattsammlung „PC Wissen für Senioren“ (nicht im Windows-Handbuch) von Computerwissen. Mit folgender Überschrift: Beugen Sie mit einer einfachen Sicherungs-Strategie einem Datenverlust zuverlässig vor
Aus dem Inhalt:
- Datenverlust droht immer und überall D 162/2
Nutzen Sie die Strategie der doppelten Sicherung D 162/3
Die externe Festplatte: Das optimale Medium für die Sicherung von Images und Daten D 162/4 - Erste Sicherungsmaßnahme: Erstellen Sie einmalig ein Abbild der Festplatte inklusive Windows, Ihrer Programme und Daten, D162/5
- Die erfolgreiche Rücksicherung eines PCs mit dem Systemabbild D 162/10
So führen Sie eine Rücksicherung Ihrer Daten erfolgreich durch D 162/10
Loseblattsammlung „Windows-Handbuch“
Im Windows-Handbuch habe ich folgende Artikel zum Systemabbild gefunden:
- Wie erstelle ich ein Systemabbild mit Windows 10?, Seite 15,
2020 12 - So sichern Sie alle Dateien, Programme und Windows selbst ganz einfach mit einem Systemabbild
S540/1
2021 11 - So sichern Sie Ihre Daten mit der Kompleten PC-Sicherung, V72/12
2007 10 - Die erfolgreiche Rücksicherung eines PCs mit dem Systemabbild, K670/3
2019 04 - Die erfolgreiche Rücksicherung eines PCs mit dem Systemabbild, S540/5
2021 11 - Sichern Sie alle Dateien, Programme und Windows ganz einfach mit einem Systemabbild, K670/1
2019 04 - Sichern Sie alle Programme und Daten mit der Systemabbild-Wiederherstellung, S540/2
2021 11 - Sichern Sie alle Programme und Daten mit der Systemabbild-Wiederherstellung, D165/7
2015 12
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Herr Schreiner,
Vielen Dank!