Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen USB-Stick zum Überspielen einiger Dateien erhalten. Da sich dieser Stick nicht einhängen ließ, wollte ich ihn erstmal neu partitionieren und formatieren. Dabei erhielt ich die angehängte Fehlermeldung. Lässt sich da noch etwas retten oder ist der Stick unwiederbringlich defekt?
Mit freundlichen Grüßen
Juergen51
Hallo Frau Lippmann,
ich fürchte, der Stick hat doch ein größeres Problem.
Zuerst konnte ich ohne Probleme drauf zugreifen, Dateien dorthin kopieren und auch wieder löschen. Dann wollte ich heute eine größere Datenmenge drauf kopieren (ca. 1 GB). Und dabei hat er mir eine Kopierzeit von über 2000 Stunden angezeigt. Etwa 300 Dateien wurden kopiert, dann blieb der Vorgang stehen und ich habe die Aktion abgebrochen.
Die bereits auf dem Stick befindlichen Dateien ließen sich auch nicht mehr löschen. Dann wollte ich die Partitionierung/Formatierung wie von Ihnen gestern beschrieben wiederholen. Es sieht auch so aus, als würden die Befehle so auch realisiert. Nach den ganzen Aktionen sieht der Stick genauso aus wie vorher, alle Dateien noch da mit den gleichen Problemen.
Haben Sie da noch eine Idee, oder muss ich den Stick wegschmeißen?
Mit freundlichen Grüßen
Juergen51