Hallo Frau Lippmann,
leider kann ich bei meiner urtümlichen Anfrage keine Antwort mehr dazu schreiben, deshalb noch mal hier.
Ich verwende auch u.a. den Firefox unter Windows 11 und da sieht es aus, wie auf diesem Bild unten. Wie komme ich da zu dem Chat (Herr Etem erwähnte während dieser Sendung, dass Fragen über den Chat reingekommen wären) und ich hätte auch die eine oder andere Frage zu dem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Juergen51
P.S. Früher gab es eine EMail, wenn es eine Antwort auf meine Frage hier gab, die kommt auch nicht mehr. Das bedeutet, dass ich immer nachschauen muss, ob eine Antwort reingekommen ist.
Hallo Juergen51,
„Computerwissen TV“ ist kein traditioneller Fernsehsender, sondern bezieht sich auf die Videoangebote und die Online-Sendung „Video-Sprechstunde“ des Portals Computerwissen sowie einen YouTube-Kanal mit Experten-Tipps zu PC und Smartphone. Die Angebote richten sich an Kunden von Computerwissen und bieten leicht verständliche Video-Anleitungen und Live-Diskussionen zu technischen Themen.
Angebote und Inhalte:Computerwissen auf der Website:
Hier finden Sie eine spezielle Seite für „Computerwissen TV“ mit einem Videoplayer, in dem die Inhalte abgespielt werden.Video-Sprechstunde:
Dies ist eine monatliche Live-Sendung mit Tobias Tesch, in der aktuelle Themen zu Computer, Smartphone und Co. behandelt werden. Fragen können interaktiv per Chat gestellt werden.
YouTube-Kanal:
Auf dem YouTube-Kanal werden regelmäßig Experten-Tipps und hilfreiche Tricks rund um den PC und das Smartphone veröffentlicht.Für wen ist das Angebot?
Das Angebot richtet sich primär an Kunden und Nutzer des Portals Computerwissen.
Zusammenfassend: Computerwissen TV ist eine multimediale Wissensplattform, die über Videos, Live-Sendungen und einen YouTube-Kanal leicht verständliche Informationen und Tipps zu digitalen Themen anbietet.
MfG
Li