Hallo Herr Koch
So wie es wernerkoehle im November 2021 ging, so geht es mir heute. Mit der Komplettsicherung über S 466 komme ich auch nur bis zur Schaltfläche „kostenloser Download“.
Diese Sicherung hatte ich 2021 schon mal versucht und genervt aufgegeben. Aber jetzt, da ich auf Windows 11 umstellen will, wäre es nicht schlecht, wenn ich nun eine aktualisierte Anleitung hätte, mit der man etwas anfangen kann.
Sobald mir die Installation von AOMEIBackupper gelingt, kann ich mich an die Umstellung auf Windows 11 heranwagen.
Bitte helfen Sie mir weiter. Im Voraus besten Dank – abendrot
Hallo abendrot,
Sie können Aomei Backupper einfach und sicher über die offizielle Webseite herunterladen.
Schritt-für-Schritt Download-Anleitung
- Öffnen Sie die offizielle Download-Seite von Aomei Backupper: https://www.aomei.de/download.html
- Wählen Sie „AOMEI Backupper Standard – kostenloser Download“.
- Klicken Sie auf „Herunterladen“, um die Installationsdatei (EXE-Datei) auf Ihren PC zu speichern.
Installation von Aomei Backupper
- Öffnen Sie die heruntergeladene Installationsdatei.
- Bestätigen Sie den Sicherheitshinweis von Windows, falls gefragt.
- Folgen Sie dem Installations-Assistenten: Klicken Sie mehrfach auf „Weiter“ und akzeptieren Sie die Lizenzbedingungen.
- Wählen Sie einen Installationspfad oder übernehmen Sie die Voreinstellung.
- Nach Abschluss kann ein Neustart erforderlich sein – folgen Sie gegebenenfalls der Aufforderung.
MfG
Li
Hier noch 2 Anhänge zu AOMEI!
Li