Liebes Club Support – Team,
Viele Mitglieder und auch ich haben mit der Club Software immer wiederkehrende Probleme. Beispiele siehe hier
https://club.computerwissen.de/qa/370985-pc-blockiert-linux-dvd-mit-ubuntu-version/
https://club.computerwissen.de/qa/370623-umstieg-windows-7-nach-linux/
Und so weiter…….
Heute am 11.09 wieder ein Club Mitglied mit dem Fehler. https://club.computerwissen.de/qa/371914-kann-man-in-libre-office-calc-eine-einabemaske-aehnlich-wie-bei-exel-erstellen/
Dazu habe ich 4 Bilder angehängt um es zu dokumentieren.
Im Bild 1 sehen Sie das Bild wenn ich antworten möchte.
Klicke ich hinein kommt sofort Bild2. Hier im Bild 2 wird mir weiße Schrift auf weißem Hintergrund geboten, also unsichtbar.
Wenn ich diese unsichtbare Schrift (die ich blind eingegeben habe) markiere, siehe Bild 3 kann ich sehen was ich getippt habe.
Nun bleibt mir nur im Browser die Cookies zu löschen.
Danach kann ich die Clubseite wieder aufrufen und bekomme dann das Bild 4 zu sehen. In diesem Bild klicke ich auf „alles akzeptieren“
Erst jetzt kann ich wie gewohnt hier im Club antworten.
Dieser Fehler tritt sowohl im PC Browser als auch im Android Handy auf.
Bitte leiten Sie das an die Mitarbeiter der Software Programmierung weiter.
Dieser Fehler besteht schon über einem Jahr und ist mir heute mal wieder passiert.
MfG
Jürgen
Hallo Lippmann,
programmier Frage an das Club Support – Team
sind Sie das Club Support-Team ?
Gestern ist es mit meinem Samsung Browser auf dem Samsung A13 Android Handy ohne SNAP und Browsererweiterungen passiert!
MfG
Jürgen
Wir geben das Anliegen an die zuständige Instanz weiter und geben Feedback
Hallo Adamriese,
Das freut mich sehr, vielleicht läßt sich das Problem ja lösen. Es ist heute wieder einem Club User passiert.
MfG
Jürgen
Da das Löschen der Cookies das Problem nur temporär behebt, liegt die Vermutung nahe, dass eine bestimmte, einmalig gespeicherte Einstellung oder ein Cookie-Wert auf Ihren Systemen die Darstellung stört.
Möglich, daß der Fehler nur bei Nicht-VIP’s auftritt. Ich habe ihn jedenfalls nicht.
Sehr geehrtes Club Support – Team,
Ich möchte mich über die dauernden Antworten und dann wieder Löschungen der Antworten von Frau Lippmann beschweren.
Es grenzt für mich schon an Belästigung.
Antwort Lippmann am
11.September 01:26 Uhr
11.September 10:21 Uhr
11.September 16:47 Uhr
11.September 20:05 Uhr
12.September 01:50 Uhr
12.September 02:43 Uhr
12.September 02:44 Uhr
12.September 10:21 Uhr
Dazu im Anhang Bilder der Benachrichtigungen.
MfG
Jürgen
Wir haben schon mehrfach darauf hingewiesen, sich hier bitte konstruktiv auszutauschen. Die unterschwelligen Streitgespräche zwischen Ihnen und Frau Lippmann sind weder zielführend noch regelkonform für ein Forum. Wir freuen uns grundsätzlich über Ihre rege Beteiligung. Bitte beachten Sie deshalb diesen Hinweis, damit dieses Forum auch in Zukunft einen guten Nutzen für alle hat. Vielen Dank
Die Beschreibung von Jürgen zeigt ja ziemlich klar, dass es sich um ein technisches Problem handelt, das schon länger besteht. Gut, dass es nun weitergegeben wurde, vielleicht kommt so Bewegung in die Sache. Persönliche Reibereien helfen da nicht wirklich weiter – am Ende möchten doch alle, dass die Clubsoftware stabil läuft.
bis heute siehe die Antwort von Jürgen51 https://club.computerwissen.de/qa/373541-ist-der-usb-stick-noch-zu-retten/
hat sich an dem Problem nichts geändert!
MfG
Jürgen0033