Liebes Club Support – Team,

Viele Mitglieder und auch ich haben mit der Club Software immer wiederkehrende Probleme. Beispiele siehe hier

https://club.computerwissen.de/qa/371265-bei-windows-11-werden-seit-einiger-zeit-keine-updates-mehr-angenommne/

https://club.computerwissen.de/qa/370985-pc-blockiert-linux-dvd-mit-ubuntu-version/

https://club.computerwissen.de/qa/370984-in-windows-11-das-startmenue-von-windows-10-wieder-zurueckholen/

https://club.computerwissen.de/qa/370623-umstieg-windows-7-nach-linux/

Und so weiter…….

Heute am 11.09 wieder ein Club Mitglied mit dem Fehler. https://club.computerwissen.de/qa/371914-kann-man-in-libre-office-calc-eine-einabemaske-aehnlich-wie-bei-exel-erstellen/

Dazu habe ich 4 Bilder  angehängt um es zu dokumentieren.

Im Bild 1 sehen Sie das Bild wenn ich antworten möchte.

Klicke ich hinein kommt sofort Bild2. Hier im Bild 2 wird mir weiße Schrift auf weißem Hintergrund geboten, also unsichtbar.

Wenn ich diese unsichtbare Schrift (die ich blind eingegeben habe) markiere, siehe Bild 3  kann ich sehen was ich getippt habe.

Nun bleibt mir nur im Browser die Cookies zu löschen.

Danach kann ich die Clubseite wieder aufrufen und bekomme dann das Bild 4 zu sehen. In diesem Bild klicke ich auf „alles akzeptieren“

Erst jetzt kann ich wie gewohnt hier im Club antworten.

Dieser Fehler tritt sowohl im PC Browser als auch im Android Handy auf.

Bitte leiten Sie das an die Mitarbeiter  der Software Programmierung weiter.

Dieser Fehler besteht schon über einem Jahr und ist mir heute mal wieder passiert.

MfG

Jürgen

Beantwortete Frage von juergen0033 Oktober 6, 2025