Hallo Herr Lippman,
Danke für die beantwortete Frage zu Ifran View. Es hat wunderbar geklappt.
Leider habe ich wieder das Problem mit der Antwort auf Ihre Lösung.
Wenn ich „beste Antwort “ anklicke bekomme ich das nachstehende Bild und soll dann wie gehabt einen Code eingeben. Daneben wird das Bearbeitungsrad aktiviert,aber es geht nicht weiter auf Antwort geben.
So muss ich Sie leider wieder nerven.
Bitte teilen Sie mir nochmals mit, wie ich antworten kann.
Danke im Voraus.
mit freundlichen Gruß
Nurdug
Hallo Nurdug,
Ihnen fehlen die Werkzeuge zur Textformatierung.
Das ist ein häufiges Problem in Online-Foren. Der häufigste Grund ist, dass Ihr Browser die Skripte, die für die Werkzeuge verantwortlich sind, nicht korrekt lädt.
1. Browser-Erweiterungen
Haben Sie einen Werbeblocker (Ad-Blocker) oder einen Skript-Blocker (z. B. NoScript) installiert? Diese Erweiterungen können die Funktionen der Webseite blockieren.
- Lösung: Deaktivieren Sie diese Erweiterungen testweise auf der Webseite von Computerwissen. Wenn das Problem damit gelöst ist, können Sie die Seite auf die Whitelist der Erweiterung setzen.
2. Veralteter Browser, Cache und Cookies
Manchmal speichert der Browser veraltete Informationen, die dann die richtige Anzeige der Seite verhindern.
- Lösung: Löschen Sie den Cache und die Cookies für diese Webseite. Sie können auch versuchen, die Seite in einem anderen Browser (z. B. Firefox) zu öffnen, um zu sehen, ob die Werkzeuge dort angezeigt werden.
MfG
Li