1. dschwarz VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 06. März 2017
Da mein Gerät noch nicht aktiviert ist, habe ich die Option "Über Telefon aktivieren" gewählt. Nach WIN-Taste+R gebe ich cmd ein. Im neuen Fenster erschent die Zeile
C:\users\dschw>
hier gebe ich jetzt SLUI 4 ein (zwischen SLUI und 4 ist ein blank eingegeben. Sobald ich die Return Taste tippe, erschein erneut die Zeile C:\users\dschw>
Gebe ich SLUI4 ohne Zwischenblank ein, erscheint die Message: Der Befehl "SLUI4" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
An dieser Stelle hänge ich jetzt fest. Ich kann mit win10 zwar arbeiten, aber ich kann es nicht aktivieren und benötige Ihre Hilfe.
Antworten (19)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

der Befehl "Slui 4" mit Leerzeichen dazwischen ist korrekt. Normaler Weise öffnet sich dadurch ein neues Fenster, in dem Sie zunächst Ihr Land auswählen.

Probieren Sie es am besten mit frisch gestartetem Windows noch einmal aus.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe den Befehl "SLUI 4" nach Neustart wieder eingegeben, es ändert sich aber nichts an der bereits geschilderten Situation. Die Befehlszeile wird nach betätigen der Eingabetaste immer wieder wiederholt.
Wenn ich über Einstellungen zur Aktivierung wechsle, erscheint in rot folgende Message: Windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden, weil die Vogängerversion von Windows vor dem Uprade auf WIN10 nicht aktiviert war. Wechseln sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode 0x803F7001. (meine Vorgängerversion war Win7 und dafür habe ich auch einen offiziellen Lizenzschlüssel).
Ich bin zum Store gewechselt und habe dort die Zeile "Ich verfüge über einen Win10 Home-Product Key". Habe dort den von Ihnen erhaltenen Lizenzschlüssel eingegen (Um Eingabefehler zu vermeiden habe ich den Vorgang mehrmals wiederholt). Ich erhalte jeweils die Meldung. "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Fehlercode 0xc004f050.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe den Befehl "SLUI 4" nach Neustart wieder eingegeben, es ändert sich aber nichts an der bereits geschilderten Situation. Die Befehlszeile wird nach betätigen der Eingabetaste immer wieder wiederholt.
Wenn ich über Einstellungen zur Aktivierung wechsle, erscheint in rot folgende Message: Windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden, weil die Vogängerversion von Windows vor dem Uprade auf WIN10 nicht aktiviert war. Wechseln sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode 0x803F7001. (meine Vorgängerversion war Win7 und dafür habe ich auch einen offiziellen Lizenzschlüssel).
Ich bin zum Store gewechselt und habe dort die Zeile "Ich verfüge über einen Win10 Home-Product Key". Habe dort den von Ihnen erhaltenen Lizenzschlüssel eingegen (Um Eingabefehler zu vermeiden habe ich den Vorgang mehrmals wiederholt). Ich erhalte jeweils die Meldung. "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Fehlercode 0xc004f050.
nmatthiesenschrieb:

Guten Tag,

der Befehl "Slui 4" mit Leerzeichen dazwischen ist korrekt. Normaler Weise öffnet sich dadurch ein neues Fenster, in dem Sie zunächst Ihr Land auswählen.

Probieren Sie es am besten mit frisch gestartetem Windows noch einmal aus.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

merkwürdig. Sie erhalten zur Kontrolle von uns einen anderen Schlüssel. So können wir zumindest ausschließen, dass es daran liegt. Sie bekommen ihn wahrscheinlich morgen zugeschickt.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

es hat sich leider um einen Tag verzögert. Mein Lieferant hatte einen kleinen Lieferengpass. Ich sende Ihnen den gewünschten Lizenzschlüssel zu.

Nur zur Sicherheit: Es handelt sich um eine Windows 10 Pro Lizenz, die Sie von uns bekommen. Evtl. spielt das bei Ihrem Problem eine Rolle.

Viele Grüße

Sven Udert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 5
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Udert,
ich habe den PRO-Lizensschlüssel eingegeben, erhalte aber wieder die gleiche Meldung, dass der Schlüssel nicht funktioniert. Ich bin aber jetzt total verunsichert. Habe ich eine Windows 10-Pro oder eine Home Lizenz erworben? Wenn ich über EINSTELLUNGEN, UPDATE und SICHERHEIT die Aktivierung aufrufe, erscheint ganz oben Edition: Windows 10 Home (siehe Anhang). Ich sollte aber eigentlich die Pro Version erhalten haben. In der Installationsbeschreibung "Windows 10 perfekt beherrschen" finde ich auf Seite 6 (IN 10 Schritten: So installieren Sie Win 19 "frisch" und sauber) unter Punkt 4, dass man den Key zur "HOME" -Version geschenkt bekommen hat. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob man bei der Installation zwischen HOME und PRO Installation wählen musste und was ich gewählt hatte. Offensichtlich habe ich die "HOME" Version gewählt. Vielleicht ist das die Ursache für die ganzen Schwierigkeiten. Soll ich vielleicht noch einmal win 10 neu installieren oder wie sollen wir weiter verfahren?
Mit freundlihen Grüßen
Dieter Schwarz
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 6
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

eigentlich sollte das System von selbst erkennen, dass es sich um die Pro-Version handelt. Meines Wissens enthält das System, welches Sie installiert haben ohnehin beide Versionen, die Sie nur freischalten brauchen.

Hier bin ich auch auf unseren Experten Nils Matthiesen angewiesen. Er wird sich hier wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte alles nicht klappen, biete ich Ihnen natürlich an von der Geld-zurück-Garantie Gebraucht zu machen. Die Option würde ich bei Ihnen aber nur im äußersten Notfall sehen, da Sie ja absolut daran interessiert sind Windows 10 zum Laufen zu bringen.

Viele Grüße

Sven Udert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 7
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

Herr Udert hat recht. Windows 10 Home wird durch die Eingabe eines Pro-Keys zur Pro-Version. Daran sollte es also nicht liegen. Siehe hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 8
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Matthiesen,
ich bin ja von win7 auf win10 umgestiegen. Ich bin bei der Installation der Anleitung ab Seite 6 meiner ersten Ausgabe von "Windows 10 perfekt beherrschen" gefolgt. Ich habe während der Installation keinen Schlüssel eingegeben, wie auf Seite 6 auch oben vermerkt ist.Die Installation hat auch gut geklappt. Dann wollte ich windows aktivieren. Der Befehl SLUI 4 hat bei mir leider keine neue Seite geöffnet, er wurde offensichtlich nicht erkannt, die Eingabezeile wird immer wieder wiederholt. Ich konnte also nicht bei einer Produktaktivierungszentrale anrufen um meine Installations-ID einzugeben. An diesem Punkt hänge ich jetzt fest. Gibt es denn keine andere Möglichkeit das Problem mit Microsoft direkt zu klären. Ich möchte schon gerne mit WIN10 arbeiten und ich kann bisher vieles damit machen, außer der Aktivierung.
Gerne höre ich wieder von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schwarz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 9
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schwarz,

sicher, in den "Einstellungen". Drücken Sie gleichzeitig Windows + i und klicken auf "Update und Sicherheit" sowie "Aktivierung". Hier finden Sie die Schaltfläche "Product Key ändern".

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 10
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Matthiesen,
habe die Schaltfläche "Product Key ändern" geöffnet und dort den mir heute zur Verfügung gestellten neuen PRO-Key eingegeben. Ich erhalte erneut die Meldung, dass der Schlüssel nicht funktioniert.
Um aber mal etwas klar zu stellen. Ich habe während der Installation von Win10 nie einen Lizenzschlüssel eingegeben, weil ich das auch gemäß Ihrer Installationsanleitung nicht sollte. Deshalb ist ja bisher auch kein Lizenzkey für diese Installation bekannt. Nach der Installation habe ich gemäß Ihrer Anleitung auf START>Einstellungen>Update und Sicherheit und anschließend auf Aktivierung geklickt. Dann erscheint das im Anhang dargestellte Bild. Da mein System nicht aktiviert war, habe ich es mit "Über Telefon aktivieren" versucht, wie auf Seite 4 Ihrer Anleitung beschrieben. Leider öffnet sich bei mir nach drücken der WINTASTE+R, Eingabe cmd und eintippen des Befehls SLUI 4 keine neue Seite. Ich drehe mich also im Kreise. Ich bin gerne beriet, die Installation noch einmal von vorne durchzugehen. Falls erforderlich, können wir auch organisieren, dass sie selbst auf meinen Rechner zugreifen können. Ansonsten gebe ich Ihnen gerne alle Informationen, die sie benötigen.
Wie sieht es mit der in rot angezeigten Meldung aus, dass die Vorgängerversion (mein Win7) nicht aktiviert war. Gibt es da vielleicht ein Problem? Ich hatte das Update von XP auf Win 7 nicht selbst installiert. Mein Rechner war damals defekt und musste repariert werden. Ich hatte die Firma gebeten, nach der Reparatur mein WIN7 update auf meinem Rechner für mich zu installieren. Nachdem ich den Rechner zurück bekam, war WIN7 installiert und funktionierte.Mein von mir gekauftes WIN7 Update bekam ich wieder zurück (2 CD's und Lizenzkey). Die Daten könnte ich also zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, Sie haben noch eine Idee wie wir weiter verfahren können.
Beste Grüße,
Dieter Schwarz
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 11
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

am besten wäre in der Tat, wenn Sie Windows 10 frisch installieren und dabei die Windows-Partition formatieren. Warum aber Ihr Windows 10 den Schlüssel nicht akzeptiert, kann ich nicht nachvollziehen.

Vorab würde ich zudem versuchen, mich direkt an Microsoft zu wenden und den Fall schildern.

0800 284 8283 (kostenfrei)

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 12
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Matthiesen,
ehe ich Win10 frisch installiere, habe ich noch eine Frage zu Ihrer Anleitung: In 10 Schritten: So installieren Sie Windows 10 "frisch" und sauber.(siehe Seite 6)
Schritt 2: ....Jetzt installieren. "Setup wird gestartet"
Schritt 3: Im nächsten Schritt sollen Sie Ihren Windows-Schlüssel eingeben. Tragen Sie nun Ihren Lizenzschlüssel ein und drücken auf WEITER.
Schritt 4: Anschließend wählen Sie aus, ob Sie Pro oder Home-Version installieren möchten. Das hängt von Ihrem Lizenzkey ab. Haben Sie bereits Ihre Rechnung beglichen, wurde Ihnen von uns der Key zur "Home"-Version geschenkt. Geben Sie diesen hier bitte ein! Auf der nächsten Seite oben wird das Windows Setup Fenster gezeigt und unter dem Fenster steht der Satz WICHTIG: Geben Sie während der Installation KEINEN Schlüssel ein. (Das wiederspricht ja der in Schritt 3 gemachten Anweisung. Was ist denn nun richtig?) Außerdem haben Sie mir ja eine Windows 10 Pro Lizenz geliefert.
Gerne erwarte ich Ihre eindeutige Anweisung, wie die Installation zu erfolgen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schwarz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 13
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

das haben Sie natürlich vollkommen Recht, die Bildunterschrift ist auf der nächsten Seite ist Unfug und ein Überbleipsel aus einer anderen Anleitung. Also: Code eingeben!

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 14
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Matthiesen,
ich weiß aus früheren Problemen miit Win7, dass Microsoft Deutschland für mich nicht zuständig ist, weil ich in Belgien wohne. Mit Microsoft Belgien hatte ich auch so meine Probleme, weil es sehr schwierig ist, einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu erwischen. Man wird durch etliche Warteschleifen geschickt und wenn man Pech hat, fliegt man ganz raus. Ich habe mir damals fest vorgenommen es nie mehr dort zu versuchen.
Ich habe jetzt auch schon so viel Zeit und Aufwand investiert und ich habe auch keine Lust mehr, die Installation noch einmal von vorne zu starten. Mein Rechner ist nicht mehr der Jüngste und in absehbarer Zeit werde ich ihn durch einen Labtop mit vorinstalliertem WIN10 ersetzen.
Herr Sven Udert hat mir in einer Antwort am 10 März angeboten, eventuell von der GELD-zurück-Garantie Gebrauch zu machen und das würde ich heute gerne machen. Meine IBAN ist xxxxxx. Damit wäre dann die Aktion "Aktivierung" für mich abgeshlossen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen den WIN10 Datenträger wieder zurückschicken soll.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schwarz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 15
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Schwarz,

Herr Udert wird sich darum kümmern.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 16
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schwarz,

dies ist ein öffentliches Forum, das weltweit gelesen werden kann. Da sollte man seine Kontonummer auf keinen Fall angeben.
Bitte ändern Sie Ihre letzte Antwort!

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 17
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Schon erledigt. Danke für den Hinweis!
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 18
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Schwarz,

wie ist der aktuelle Status?
Ich brauche folgende Infos:
1. Welche W10-Version ist nun installiert. Die Info erhalten Sie mit einem Rechtklick auf "Start" und "System" (Zeile: Edition)
2. Ist die installierte Windows-Version nun aktiviert oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl

Redaktion Windows-Wissen
Fachverlag für Computerwissen
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
http://www.computerwissen.de
Vorstand: Richard Rentrop
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Norman Rentrop Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor 3 Wochen
  2. Windows 10
  3. # 1 19
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.