Ich habe eine Frage zu Presto! ImageFolio 4.5:
Dieses Programm habe ich schon seit Windows X, und dann auch auf Windoes 7 all die Jahre.
Leider ist mein Computer nun doch auf Windows 10 / 11 umgestellt worden. Seit dem kann ich
das Programm nicht mehr nutzen. Leider hatte ich damals das Demoprogramm herunter geladen.
Wollte es mir dann aber kaufen, da gab es das nicht mehr. Es hat all die Jahre als Demoversion
bestens gelaufen. Ich habe das Progamm noch immer auf meinem Conputer, komme aber nicht
mehr hinein.
Gibt es eine Möglichkeit von Ihrer Seite, das Programm wieder zum laufen zu bringen? Die Demo-
version, wie sie noch auf meinem Computer ist, würde für mich völlig reichen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie eine Möglichkeit sähen, das Programm wieder zu starten.
Würde aber auch Presto! ImagioFolio kaufen, wenn ich da noch drankäme.
Liebe Grüße und schonmal Danke für Ihre Bemühungen
Marianne Müller.
Zum Kompatibilitätsmodus:
-
Kompatibilitätsmodus: Klicken Sie mit rechter Maustaste auf die ImageFolio-Verknüpfung bzw. EXE-Datei, wählen Sie „Eigenschaften“ → „Kompatibilität“, und stellen Sie dort „Windows 7“ oder „Windows XP (SP3)“ ein.
-
Als Administrator ausführen: Häufig braucht ältere Software erweiterte Rechte. Rechtsklick auf Datei, dann „Als Administrator ausführen“.
-
Neuinstallation der Demo: Die aktuelle Demo bzw. (nach wie vor verfügbare) Installationsdatei – auch in der Version 4.50.5.1001 – können Sie unter anderem von Free Download Manager oder Downloads.guru für Windows 10/11 herunterladen. Damit können Sie einen frischen Versuch wagen; eventuell klappen Kompatibilitätseinstellungen dann besser.
MfG
Li