Sehr geehrtes PC – Wissen Team,
Seit ca. 3 Monaten ist es mir nicht mehr möglich, mit meinem Smartphone ins Internet zu gehen. Zugang habe ich nur noch, wenn ich mich in meinem Zuhause befinde und das eigene WLAN nutze.
Mein Smartphone, das meiner Frau und mein Tablett,( 3 SIM-Karten) haben zusammen den Zugang deaktiviert, kann es nicht anders nennen. Telefonieren und SMS kann ich ohne Probleme tätigen, nur ins Internet komme ich nicht mehr.
Hier bitte ich sie mir zu helfen, um auch außerhalb unseres Zuhauses ins Internet zu gehen.
Ich sollte noch anmerken, dass alle Geräte mit Bluetooth verbunden sind/waren,
Habe ich bei einem Gerät z. B. eine APP installiert, wurde auch auf den anderen diese App installiert.
Mitte helfen sie mir dies wieder einzurichten, ich konnte in der Loseblattsammlung nichts finden.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Toenies
Doppelte Frage, hier https://club.computerwissen.de/qa/369005-internetzugang-snartphon/ haben Sie eine Antwort bekommen.
Hallo Herr Toenies,
Sehr geehrtes PC – Wissen Team,
Evtl. haben Sie Glück, und es antwortet jemand vom Windows-Wissen:
Mit unserem Windows-Experten Manfred Kratzl sparen Sie zukünftig jede Menge Zeit, Geld und Nerven. Erkennt die besten Tipps, Tricks und Lösungswege für Anwenderfragen und PC-Probleme.
Oder wen meinen Sie mit „Wissen Team“?
MfG
Li
Um das Internetproblem auf Ihrem Smartphone und Tablet zu lösen, überprüfen Sie zunächst die mobilen Daten-Einstellungen und deaktivieren Sie gegebenenfalls den Flugmodus. Manchmal blockieren Apps oder falsche Netzwerkeinstellungen den Zugang. Ein nützliches Spiel wie Infinite Craft kann Ihnen helfen, Ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern und dabei den Umgang mit Netzwerkeinstellungen spielerisch zu üben. Wenn das nicht hilft, setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück oder wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Wenn Sie Soundeffekte herunterladen möchten, um Klingeltöne zu erstellen, können Sie versuchen, soundbuttonspro zu besuchen.
I found your essay to be very well-written and engaging from beginning to end. The structure, language, and clarity really helped me understand the topic more deeply fnaf 2. Thank you for putting so much effort into creating quality content.
Welche Schritte kann ich unternehmen, um sicherzustellen, slope game dass mein Smartphone auch außerhalb meines WLANs wieder eine Internetverbindung herstellen kann?